Musikgesellschaft Hornussen


Home Nach oben Die MG Hornussen Termine Musikalisches Veranstaltungen Aktuell Links


Fotos Vereinsleben

Fotogalerie (alle Fotos können durch Anklicken vergrössert werden)

Cordonbleu-Schmaus Mittwoch 16. August 2017

 

 

Spaghettiplausch Freitag 14. Juli 2017

Markus beim kühl halten der Getränke. Muntere Rund beim feinen Spaghettiessen. Welche Sauce nehme ich? Gute Gespräche unter den Anwesenden.
Koni als Raucher? Beim Fassen. Das Wasser wird heiss gemacht. Gemütliches Beisammensein in der Sagi.
     
Auch der Nachwuchs war dabei.      

Herbstwanderung Sonntag 6. November 2016

 

Vereinsreise ins Berner Oberland Samstag/ Sonntag 27./ 28. August 2016

2. Teil:

Cordonbleu-Schmaus Mittwoch 10. August 2016

Spaghettiplausch Freitag 15. Juli 2016

Herbstwanderung Sonntag 1. November 2015

 

Cordonbleu-Schmaus Mittwoch 12. August 2015

Spaghettiplausch Freitag 17. Juli 2015

Skiweekend 13. - bis 15. März 2015

 

Herbstwanderung Sonntag 2. November 2014

Cordonbleu-Schmaus Mittwoch 13. August 2013

   

Ehrung Walter Keller zum Eidg. Veteran am 15. Juni 2014 in Wegenstetten

Veteran Walter Keller geniesst die Veteranenehrung auf der Bühne. Umjubelter "Walti", welcher zum Eidg. Veteran geehrt wurde. Walter mit seine Frau Therese in Hornussen. Präsident Gottfried Herzog überreicht den Veteranenstrauss.
Abmarsch beim Kreisel mit dem Fähnrich Stv Thomas Brack. Traditioneller Einmarsch in Hornussen, Walter geniesst es. Er hat es verdient!   Auszug aus dem Festzelt.
  Walter ist ein super Fähnrich, welcher sein Amt sehr pflichtbewusst wahrnimmt. Ein Platzkonzert für Walter. Präsident Gottfried gratuliert Walter und dankt ihm für alle seine Dienste, nicht nur als Fähnrich.
Umjubelter Veteran Walter Keller. Auch die Tambouren gratulieren auf ihre Weise. Thomas als Fähnrich Stv und Walter. Nach dem Platzkonzert gab es einen feine Apéro. Vielen Dank Walter!

Herbstwanderung Sonntag 3. November 2013

Herbstwanderung Sonntag 4. November 2012

Cordonbleu-Schmaus Samstag 5. Mai 2012

Chlaushock Sonntag 4. Dezember 2011

Herbstwanderung Sonntag 6. November 2011

Spaghettiplausch Freitag 15. Juli 2011

Konrad Fuchs beim Spaghettikochen. Die MGH-Familie geniesst den Spaghettihock... in der Waldütte Wettacker. Lukas geniesst den Sommerabend mit seinem Nachwuchs.
Die feinen Spaghetti von Koni schmecken vorzüglich. Gemeinsames Beisammensein...    

Ehrung Markus Herzog 64 zum Eidg. Veteran am 22. Mai 2011 in Seon

Veteran Markus Herzog wurde begleitet von Fähnrich Walter Keller. Einzug im Festzelt Seon... mit Veteran Markus Herzog 64. Markus geniesst die Veteranenehrung auf der Bühne.
Umjubelter "Sagi", welcher zum Eidg. Veteran geehrt wurde. Markus neben den Freunden aus Schupfart. Schluss vom Festakt in Seon. Auszug aus dem Festzelt.
Begrüssung von Markus in Hornussen. Präsident Gottfried Herzog gratuliert Markus im Namen der MGH. Markus dankt der MGH für die schöne Begrüssung. Einmarsch in Hornussen zum Begegnungsplatz, siehe nachfolgende Fotos.
    Ständchen auf dem Begegnungsplatz. Ein strahlender Markus geniesst das Ständchen.
Die MG Hornussen spielte für Markus und die Gäste. Als Dank durfte Markus "Sagi" noch sein Lieblingsstück dirigieren.    

Cordonbleu-Schmaus Mittwoch 11. Mai 2011

Chlaushock Sonntag 5. Dezember 2010

Am offen Feuer... gab es feinen Glühwein... welcher allen schmeckte und zusätzlich wärmte. Die feine Gemüsesuppe mit Spatz....
und gutem Bauernbrot schmeckte vorzüglich. Für den kleine Hunger gab es auch Nüsse und Schoklade. Roli und Koni bei der feinen Suppe. Der Samichlaus erstattete der MGH-Familie einen Besuch.
Wer weiss ein Versli? Als Dank gab's ein Chlaussäckli für gross... und klein. Der Samichlaus und sein Schmutzli...
hatte für alle ein Säckli mitgebracht. Der Samichlaus... genoss den Besuch bei der MGH-Familie... an der Feuerstelle bei der Waldhütte Wettacker.
Der Schmutzli, der treue Helfer vom Samichlaus. Der Samichlaus hatte auch für den neuen Veteran Roland Screm ein Säckli. Roli und Anita offerierten den ganzen Chlaushock. GANZ HERZLICHEN DANK! Bis zum nächsten Jahr, liebe Samichlaus und Schmutzli.

Motorradausflug Sonntag 3. Oktober 2010

Spaghettiplausch Freitag 16. Juli 2010

Die MGH-Familie... beim gemütlichen Spaghettiplausch... in der Waldütte Wettacker. Konrad Fuchs beim Spaghettikochen. Geburtstagskind Claudia Stäuble machte die feien Saucen. Ganz herzlichen Dank.

Vereinsreise ins Engadin Samstag/ Sonntag 5./ 6. September 2009